·HOME  ·RELEASES  ·ORDER  ·BANDS  ·NEWS  ·KONZERTE  ·SWINDLEBRA-CORNER  ·GUESTWRITER  ·GÄSTEBUCH  ·CONTACT  ·LINKS 




21.08.2004 Ghetto Ways - München, Prager Frühling

Der Prager Frühling hat glücklicherweise doch nicht dicht gemacht, so dass weiterhin feine Konzerte stattfinden können. Da hat wohl der Veranstalter den Machtkampf gegen die Pächter gewonnen.

Die Ghetto Ways hatten heute ihren ersten Auftritt auf europäischem Boden und waren erst kurz vorher von Alien-Snatch-Daniel etwas übernächtigt vom Flughafen abgeholt worden. So ein Premierenauftritt kann dann entweder zum völligen Desaster werden oder ungeahnte Euphorie freisetzen und glücklicherweise war offensichtlich Letzteres der Fall. Mann, waren die geil ! Rotziger, rockīnīrolliger Punkrock mit unglaublicher Wucht und trotz aller dreckiger Wildheit äußerst eingängig. Mitreißend, in die Fresse und völlig glaubwürdig rübergebracht. Den Gesang teilten sich alle drei Bandmitglieder, wobei der Anteil der Gitarristin überraschenderweise eher geringer war. Es wurden auch einige neue Songs dargeboten und angesichts deren Qualität bin ich schon auf die nächste LP gespannt. Schaut auch die Ghetto Ways auf dieser Tour unbedingt an, wenn ihr die Möglichkeit habt, ihr werdet es nicht bereuen !

Cheesy